Buchen
Hotel Reiters Finest Family - Tanzende, verkleidete Kinder im Kinderclub

Paradies für Kinder

Zurück zum Start
Details

Fun für Kids

Seit 13 Jahren erhält Reiters Finest Family die Auszeichnung als Österreichs bestes Familien-Wellnesshotel. Das liegt wohl auch am vielfältigen Kinderprogramm, wodurch jeder Urlaub einfach unvergesslich wird. Wo Kids bei uns Fun erleben können?

unendlich Spaß & Action

Funpark

In unserem brandneuen Funpark könnt Ihr in eine Welt voller Abenteuer eintauchen. Das neue Spieleparadies ist der ideale Ort für die ganze Familie, um sich auszutoben, zu lachen und unvergessliche Momente zu erleben. Entdeckt eine bunte Vielfalt an aufregenden Kletterelementen, rasanten Rutschen, eine faszinierende Kugelbahn und gemütliche Relaxliegen zum Entspannen.

Kasimirs Waterworld

Hier kann getobt, herumgespritzt und nach Herzenslust geplantscht werden. Pools (Indoor und Outdoor), Kletterwand, mehrere Rutschen, Babybecken, Wasserspielpark, Plantschbecken, unterhaltsame Spritzelemente u.v.m. bieten unvergesslichen Fun im kühlen Nass. Und danach kann man gemütlich in der Kindersauna entspannen!

Hotel Reiters Finest Family - Zwei Mädchen und ein Junge rutschen bei der Wasserrutsche hinunter
Hotel Reiters Finest Family - Junge im Spidermankostüm schneidet eine Grimasse

Kasimirs Kidsworld

Maskottchen Kasimir spielt bei uns – wie seine Freundin Lilly – eine wichtige Rolle, ist vielerorts anzutreffen und auch Namensgeber unserer Kinderwelt. Hier spielt es immer ein abwechslungsreiches Programm.

Hotel Reiters Finest Family - Kinder spielen in der Softplayanlage
Indoor Area

Auf riesigen 2.000 m² gibt es eine Indoor-Spielfläche für Kids im Alter ab 3 Jahren – ein wahrlich herrlicher Platz zum Herumklettern, Rutschen und Austoben – ab ins Bällemeer!

Hotel Reiters Finest Family - Zwei Jungen hüpfen im Trampolin im Außenbereich

Outdoor Area

großer Spielplatz mit Bauernhoftieren, Schaukeln, Seilpyramide, Trampolinanlage, Tischtennis, Wasserrutschen, Wasserspielplatz und viele Grünflächen zum Herumtoben.

Hotel Reiters Finest Family - Tanzgruppe der Dance Industry steht in Kostümen auf der Bühne und verbeugt sich

Showtheater & Kino

Premieren, Shows, Präsentationen: Große und kleine Künstler*innen haben hier ihre Auftritte – und das Publikum eine unvergessliche Zeit.

Inkludierte Kinderbetreuung

In Kasimirs Kids-Club sind Ihre Kinder ab 3 Jahren bestens aufgehoben. Mehr als ein Dutzend professionelle Betreuer*innen machen bei uns Programm (Theater, Tierfütterungen, Basteln, Olympiaden, Kinderdisco, Spielespaß u.v.m.) und lassen jeden Tag zum Abenteuer werden.

Pferde

Das Leben ist ein Ponyhof. Und bei uns gibt’s obendrauf noch das größte private Lipizzaner-Gestüt Europas zu besuchen. Wir bieten Kindern ab 3 Jahren die Möglichkeit, einen ersten faszinierenden Ausflug in die Welt der Pferde zu unternehmen.